Laden...

 

Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024

  • Datum: Sonntag, 01. September 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Boxen
  • Event teilen:

Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024
Hochgeladen von: eventim

Das größte Match des Jahres! 30 Teilnehmer und EIN Sieger!

Sei dabei, wenn die besten Athleten der German Wrestling Federation in Berlin aufeinandertreffen und sich epische Kämpfe liefern. Mit atemberaubenden Moves, spektakulären Slams und außergewöhnlichen Kostümen wird dir und deinen Freunden ein unvergesslicher Abend geboten.

Kühlgetränke und Spannung: Perfekte Voraussetzungen für einen aufregenden Abend

Die Fans haben bei uns das Sagen! Die Rufe, Grölen, Klatschen und Trommeln der Fans gehören zu einer Wrestling-Show einfach dazu und machen den Abend unvergesslich. Sei dabei, wenn die Zuschauer ihre Favoriten anfeuern und die Stimmung im Saal zum Brodeln bringen.

Für die perfekte Stimmung sorgen auch die gekühlten Drinks an der Bar. Hier findest du alles, was du brauchst, um den Abend in vollen Zügen zu genießen.

Einlass und Beginn: Sei dabei, wenn der Vorhang aufgeht

Sicher dir jetzt deine Tickets für die Wrestling-Show der GWF in Berlin und sei dabei, wenn der Vorhang aufgeht! Der Einlass beginnt um 15:00 Uhr, und um 16:00 Uhr geht es offiziell los. Aber das Kick-Off startet bereits um 15:30 Uhr, also sei rechtzeitig da, um keinen Teil der Action zu verpassen!

Worauf wartest du noch? Kaufe jetzt deine Tickets und erlebe die beste Wrestling-Show live in Berlin!


Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024 bei popula: Die Informationen zu Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024 sind auf dem Stand vom 27.02.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Sport in 126 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Astra Kulturhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024 in Berlin Kreis Berlin findet am Sonntag, den 01.09.2024 statt. Ein Großteil der 12397 Veranstaltungen in Berlin sind Kabarett, Musical und Oper. Heute wurde Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Wrestling in Berlin GWF Battlefield 2024, Sonntag, 01. September 2024, Astra Kulturhaus