Laden...

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

  • Datum: Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westendstraße 60 64546 Mörfelden

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett
Hochgeladen von: eventim

Die Jugend glaubt, dass die Welt mit ihr anfängt, die Alten glauben, dass sie mit ihnen aufhört. Was ist schlimmer?, fragte Friedrich Hebbel vor fast 200 Jahren. Auch dazu haben wir wieder mal keine Antwort aber ganz viel zu sagen.

Schließlich: Pfarrer begleiten Menschen von der Wiege bis zur Bahre. Da kommt allerhand an Erfahrungsschatz zusammen. Erfahrungsschmutz aber auch. Und mal ehrlich: Wenn man sich die Welt, in der wir leben so anguckt dann könnte die Hälfte getrost untergehen, damit sie endlich besser wird. Es müsste halt nur die richtige Hälfte sein. Und wenn du so wie wir schon selbst im Opa-Alter bist, dann stellt sich auch dir ganz persönlich die Frage: Wie schaffe ich es, in Würde zu verwesen ohne den jungen Leuten mit Besserwisserei auf die Nerven zu gehen?

Dies ist unser 16. Programm. Vielleicht ist es das Letzte. Aber wer weiß das schon so genau? Am besten, Sie kaufen sich eine Eintrittskarte und gucken sich das Ganze aus der Nähe an!


Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett bei popula: Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett startet schon bald und zwar in genau 213 Tagen. Der Termin ist am 21. Dezember 2023 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett ist nur eine von 16 in Mörfelden Kreis Groß-Gerau und findet an einem Freitag statt. Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mörfelden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Mörfelden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett, Freitag, 29. November 2024, Bürgerhaus