Laden...

Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch?

  • Datum: Donnerstag, 18. September 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattenhunder Weg 40  24837 Schleswig

Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch?
Hochgeladen von: eventim

Heißt es im Sommer dieses Jahres oder im Sommer diesen Jahres? Was bedeutet das Wort unverwandt? Wie lautet der Konjunktiv II von verschwinden? Bedeuten anscheinend und scheinbar wirklich dasselbe? Und in wie vielen Ländern ist Deutsch eigentlich Amtssprache? In seinem dritten Band der Reihe Wie gut ist Ihr Deutsch? stellt Bastian Sick wieder viele knifflige Fragen, deren Auflösungen oft erstaunliche Erkenntnisse liefern.

Einige der spannendsten Fragen stellt der Bestseller-Autor seinem Publikum im Rahmen seines aktuellen Programms, mit dem er nach längerer Corona-Pause nun endlich wieder in zahlreichen deutschen Städten zu hören und zu sehen sein wird. Und wie immer gibt es bei Bastian Sick nicht nur eine Menge zu lernen, sondern ebenso viel zu lachen. Denn der Autor präsentiert auf der Leinwand wieder zahlreiche Absurditäten aus dem Sprachalltag, die jedes Zwerchfell auf eine harte Belastungsprobe stellen.


Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch? bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 16.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch? in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 508 Tage bis Veranstaltungsbeginn. 108 Termine in Schleswig und es werden täglich mehr. Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch? ist nur einer davon. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Krögers Heimat anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auch vor Hannover macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     

    Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch?

    Faust - Warenannahme, Hannover, 20:00 Uhr, Heißt es im Sommer dieses Jahres oder im Sommer diesen Jahres? Was bedeutet das Wort unverwandt? Wie lautet der Konjunktiv II von
  • Empfiehl Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch?, Krögers Heimat deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch?" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bastian Sick - Wie gut ist ihr Deutsch?, Donnerstag, 18. September 2025, Krögers Heimat