Laden...

Tom & Häns

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Tom & Häns
Hochgeladen von: eventim

Häns Czernik ist Kulturanerkennungspreisträger des Landkreises Freising und ehemaliger Sänger von Luz Amoi. Tom Appel war die Stimme der Monday Tramps und The Nice Nice. Ihre gemeinsame Liebe zur Musik der großen amerikanischen Songwriter brachte sie auf die Idee, deren Songs akustisch und in intimer Atmosphäre auf die Bühne zu bringen.
Mit zwei akustischen Gitarren, einer gelegentlichen Mundharmonika und ihren beiden außergewöhnlichen Stimmen interpretieren sie Bob Dylan, Bruce Springsteen oder Paul Simon auf unvergleichbar charmante Weise. Bei ihrem Konzert im Canada werden neue Songs, sowie selten gespielte Perlen zu hören sein.


Tom & Häns bei popula: Dieses Event wurde am 20.12.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 47 Tage bis zum Start von Tom & Häns. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Canada Obermauerbach (Podium) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Samstag, den 15.06.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aichach-Friedberg. Tom & Häns ist momentan nur eine von 19 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Aichach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Aichach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tom & Häns, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom & Häns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom & Häns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom & Häns" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom & Häns, Samstag, 15. Juni 2024, Canada Obermauerbach (Podium)