Laden...

Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024

Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024
Hochgeladen von: eventim

Am Anfang war das Wort, das ist bekannt. Doch nur die Musik macht es vollkommen.

Dieser Gedanke führte Max Prosa (Gesang) und Sascha Stiehler (Piano) 2012 erstmals zusammen. Damals beide noch am Anfang ihrer aufstrebenden Karrieren, grün hinter den Ohren und ihre jeweilige Szene aufmischend. Seitdem ist eine Vielzahl an gemeinsamen Songs entstanden und eine einzigartige musikalische Verbindung gewachsen. Dein Haus ist nun die erste gemeinsame Albumveröffentlichung von Prosa & Stiehler. Im Zentrum steht das Zusammenspiel beider Musiker. Niemand könnte die Texte und Geschichten Prosas so virtuos und doch mit der nötigen Zurückhaltung am Klavier begleiten wie Sascha Stiehler. Niemand könnte Stiehlers Klavierspiel mit Worten so viel Tiefe verleihen wie Max Prosa. Zahlreiche Größen der deutschen Musik- und Kulturszene wirkten an diesem Debütalbum mit: Hannah Herzsprung, Egon Werler, Alin Coen, Carlotta Pahl, das Kaiser Quartett, Maria de Val, Liv Solveig & Kristina Koropecki. So entsteht auf Dein Haus eine eigene, unverwechselbare Klangwelt und Sprache voller musikalischer Vielfalt. Sphärisch, berührend, treibend und tanzbar. Auf Tournee präsentieren die beiden Ausnahmemusiker ihr neues Album und treffen sich wieder dort, wo 2012 die gemeinsame Reise begann: auf der Bühne. Das Grün hinter den Ohren ist inzwischen einem Reichtum


Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024 bei popula: Am 20.12.2023 angelegt, wird Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024 in 21 Tagen endlich beginnen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Weingut Karl Sonntag" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sonntag, den 19. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024. Heute wurde Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nittel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024, also bleibt ein Besuch in Nittel unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024, Weingut Karl Sonntag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Prosa Duo mit Sascha Stiehler - Singersongwriter Festivals 2024, Sonntag, 19. Mai 2024, Weingut Karl Sonntag