Laden...

Swiss & Die Andern

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Branderstraße  86154 Augsburg

Swiss & Die Andern
Hochgeladen von: eventim

Was 2014 mit 70 Leuten in kleinen Punkschuppen begann, feiert im nächsten Jahr sein 10 Jähriges Jubiläum. Die Hallen sind mittlerweile riesig Der Abriss bleibt der gleiche!


Swiss & Die Andern bei popula: Swiss & Die Andern wird in 90 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 21. Februar 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Helmut-Haller-Platz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Augsburg reicht es mit Swiss & Die Andern diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 27. Juli 2024 beginnt die Veranstaltung Swiss & Die Andern. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Augsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Party hier erkundigen. Augsburg gehört übrigens zum Kreis Augsburg. Wenn du das Event Swiss & Die Andern erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Augsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Swiss & Die Andern, Helmut-Haller-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swiss & Die Andern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swiss & Die Andern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swiss & Die Andern" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swiss & Die Andern, Samstag, 27. Juli 2024, Helmut-Haller-Platz