Laden...

Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney

Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney
Hochgeladen von: eventim

Wer einen dieser seltenen Abende mal erlebt hat weiß laut, lustig, schräg, unberechenbar, atemberaubend, grazil das sind nur einige der Attribute, die die Auftritte von Mickie Krause mit seiner Band stets auszeichnen.

Die Setlist des Summer Open Air 2024 greift auf 25 Jahre Mickie Krause zurück und dürfte wieder mal knallen wie ein Feuerwerk, gespickt mit Hits wie: Eine Woche wach!, Geh mal Bier holn!, Nur noch Schuhe an!, Jan Pillemann Otze!, Nie mehr Alkohol-freie Getränke!, Ich bin solo!, 10 nackte Frisösen!, Mich hat ein Engel geküsst!, ... quasi HEINOS Playlist rauf und runter.

Viele Songs in bisher ungehörten Versionen, launige Überraschungen und Titel, die der Vollblut-Entertainer vor seiner Tour nie live performt hat.

Von der ersten Note bis zum letzten Akkord eine einzigartige Mischung aus Party-Schlager, Pop, Rock, Reggae und Dreivierteltakt!

Mickie Krauses bestechender Beweis dafür, wieso er zu den beliebtesten Künstlern Deutschlands gehört.


Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney bei popula: Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney startet schon bald und zwar in genau 90 Tagen. Der Termin ist am 20. Dezember 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Norderney reicht es mit Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Sonntag, den 28.07.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Aurich. Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney ist momentan nur eine von 5 weiteren Terminen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Summertime-Arena am Nordstrand befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Norderney stehen als Veranstaltungsort für Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney, Summertime-Arena am Nordstrand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mickie Krause - Live Mit Band // Summertimenorderney, Sonntag, 28. Juli 2024, Summertime-Arena am Nordstrand