Laden...

Kawus Kalantar

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel

Kawus Kalantar
Hochgeladen von: eventim

Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibts tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastiniert das nicht, weil, wenn ich z.B. etwas prokrastiniere z.B. einfach mal mich hinsetzen und mir einen Titel überlegen, mach ich mir unnötig das Leben komplizierter.

Ich hab noch keinen Titel aber diese Termine, freu mich krass drauf.


Kawus Kalantar bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 276 Tage bis die Veranstaltung Kawus Kalantar, die am 20. Dezember 2023 der Rubrik "Kawus Kalantar" zugeordnet wurde, startet. In der Umgebung von "Die Pumpe e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 30.01.2025 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 475 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kiel belegt Kawus Kalantar keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wem Kiel zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Berlin setzen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Kawus Kalantar

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:00 Uhr, Seit 2017 ist der Comedy Club Mad Monkey Room das Herzstück der Berliner Comedy Welt und spiegelt wie keine Location den Vibe dieser
  •  

    Kawus Kalantar

    Mad Monkey Room, Berlin, 22:00 Uhr, Seit 2017 ist der Comedy Club Mad Monkey Room das Herzstück der Berliner Comedy Welt und spiegelt wie keine Location den Vibe dieser
  • Empfiehl Kawus Kalantar, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kawus Kalantar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kawus Kalantar zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kawus Kalantar" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kawus Kalantar, Donnerstag, 30. Januar 2025, Die Pumpe e.V.