Laden...

Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder

Musikalische Zeitreisen / Folge 4 Lieder aus deutschen Tonfilmen

  • Event teilen:

Die Universum Film AG - kurz UFA - war ein großer deutscher Filmkonzern und eine der bedeutendsten Filmproduktionsstätten der Welt. Gegründet 1917, ging das Unternehmen 1945 in andere Film-AGs über. Der Name UFA ist bis heute mit bedeutenden Filmklassikern verbunden. Seine weltweite Bekanntheit verdankt er zu einem beträchtlichen Teil den zahlreichen Schlagern, die herausragende Unterhaltungskomponisten wie Ralph Benatzky, Werner Richard Heymann, Friedrich Hollaender oder Michael Jary erschufen. Viele dieser Künstler:innen mussten ihrer jüdischen Abstammung oder politischen Überzeugung wegen vor den Nationalsozialisten fliehen. Ihr erzwungener Fortgang bewirkte hohe kulturelle Verluste, die weder zu ersetzen noch wiedergutzumachen sind.

Aufführungsdauer: Ca. 1 Stunde und 50 Minuten. Eine Pause.


Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder bei popula: Am 13. Januar 2024 angelegt, wurde Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 106 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 13.01.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 630 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volkstheater Rostock - Kleine Komödie befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder, Samstag, 13. Januar 2024, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie