Laden...

Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder

Musikalische Zeitreisen / Folge 4 Lieder aus deutschen Tonfilmen

  • Event teilen:

Die Universum Film AG - kurz UFA - war ein großer deutscher Filmkonzern und eine der bedeutendsten Filmproduktionsstätten der Welt. Gegründet 1917, ging das Unternehmen 1945 in andere Film-AGs über. Der Name UFA ist bis heute mit bedeutenden Filmklassikern verbunden. Seine weltweite Bekanntheit verdankt er zu einem beträchtlichen Teil den zahlreichen Schlagern, die herausragende Unterhaltungskomponisten wie Ralph Benatzky, Werner Richard Heymann, Friedrich Hollaender oder Michael Jary erschufen. Viele dieser Künstler:innen mussten ihrer jüdischen Abstammung oder politischen Überzeugung wegen vor den Nationalsozialisten fliehen. Ihr erzwungener Fortgang bewirkte hohe kulturelle Verluste, die weder zu ersetzen noch wiedergutzumachen sind.

Aufführungsdauer: Ca. 1 Stunde und 50 Minuten. Eine Pause.


Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder bei popula: Dies ist die Detailseite zu Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder. Das Event war vor 107 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Volkstheater Rostock - Kleine Komödie" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 630 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper & Operette und Musicals zu finden sind. Mit Rostock hat sich "Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Gibt's Nur Einmal, Das Kommt Nicht Wieder, Freitag, 12. Januar 2024, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie