Laden...

Das Neinhorn - Das Live-figurentheater

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckersbergstraße 34 24558 Henstedt-Ulzburg

Das Neinhorn - Das Live-figurentheater
Hochgeladen von: eventim

Das NEINhorn - Das Kult-Kinderbuch endlich als Figurentheater -
Für Kinder ab 2 Jahren
nach Marc-Uwe Kling und Astrid Henn

Im Herzwald kommt ein schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt.
Alle sind ganz lilalieb zu ihm und füttern es ständig mit gezuckertem Glücksklee, aber das Tierchen benimmt sich trotzdem ganz und gar nicht einhornmäßig! Es sagt einfach immer NEIN, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.
Eines Tages bricht das kleine NEINhorn aus der Zuckerwattewelt aus. Es trifft den WASbären, der nicht zuhören will, den NAhund, dem echt alles schnuppe ist und eine Prinzessin, die KönigsDOCHter, die immer nur Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team, denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß als alleine.

Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren, Spieldauer ca. 60 min

Unsere All-Inclusive-Aktionstage!
Bis 23.02. immer freitags
Vom 28.02. bis 24.03. immer mittwochs


Das Neinhorn - Das Live-figurentheater bei popula: Am 28. März 2024 angelegt, wurde Das Neinhorn - Das Live-figurentheater der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 30 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bürgerhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 3 Terminen in Henstedt-Ulzburg, Kreis Segeberg , ist Das Neinhorn - Das Live-figurentheater am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. März 24 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Henstedt-Ulzburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Henstedt-Ulzburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das Neinhorn - Das Live-figurentheater" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Das Neinhorn - Das Live-figurentheater, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Neinhorn - Das Live-figurentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Neinhorn - Das Live-figurentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Neinhorn - Das Live-figurentheater" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Neinhorn - Das Live-figurentheater, Donnerstag, 28. März 2024, Bürgerhaus