Laden...

Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sackgasse 14 63500 Seligenstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren
Hochgeladen von: eventim

Wer hätte vor rund 20 Jahren gedacht, dass man mit Scherereien und perfektem Hessisch die Kabarett- und Comedybühnen des Landes erobern kann? 1998 ging Johannes Scherer erstmals auf Tournee. Damals an der Seite seines kongenialen Partners und Radiokollegen Robert Treutel (Bodo Bach). Vier Jahre später folgte Scherers erstes Solo Scherereien, für das er direkt für den renommierten Kabarettpreis Prix Pantheon nominiert wurde. Über die Jahre folgten fünf weitere erfolgreiche Solo-Programme des TV- und Radiomoderators.

2019 ist es an der Zeit für eine ausgedehnte BEST OF Tour, bei der Scherer, 1973 in Alzenau-Wasserlos geboren und in Schöllkrippen im Kreis Aschaffenburg aufgewachsen, sein 20jähriges Bühnenjubiläum feiert und seine Fans mitnimmt auf eine Reise durch seine bisherigen Shows. In gewohnter Manier präsentiert er eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie. Es wird Auszüge aus meinen Solo-Programmen Scherereien, Scherereien 2.0 Reloaded, Dumm klickt gut, Asoziale Netzwerke und meinem aktuellen, Keinangsthasen, geben, sagt Johannes Scherer. Und natürlich auch einige Überraschungen.

Johannes Scherer parodiert in seinen jüngeren Programmen seltener und holt dafür relevante Themen auf die Bühne. Er rechnet gnadenlos ab mit verunsicherten Verbrauchern, automatischen Freundefindern, besorgten Bürgern, radikalen Thermomixizisten und allen anderen, die sonst noch ungefragt und überflüssigerweise ihren Kommunikationsmüll überall hinterlassen.


Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren bei popula: Bald ist es soweit. In genau 167 Tagen startet Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Seligenstadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Riesensaalgebäude anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren ist in Seligenstadt, eine Stadt im Kreis Offenbach, wo es aktuell 13 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren nur Termine in Seligenstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren, Riesensaalgebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Scherer - Das Beste aus 20 Jahren, Sonntag, 13. Oktober 2024, Riesensaalgebäude