Laden...

Barbara Thalheim - In eigener Sache

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 37  02625 Bautzen

Barbara Thalheim - In eigener Sache
Hochgeladen von: eventim

Barbara Thalheim In eigener Sache

Sie ist wieder da, obwohl sie gar nicht so richtig weg war. Die Thalheim ist noch längst nicht am Ende. Ihr bislang persönlichstes Programm zeigt eine wache und humorvolle Beobachterin, die zu überraschen vermag. Lustvoll, ironisch und auch kokett und voll Lebenslust.
Ich atme die Welt ein und als Lied wieder aus.

Den besonderen Reiz ihres neuen Programms machen die lakonischen Geschichten aus, die sie zwischen den Titeln erzählt. Manchmal sehr direkt, manchmal befreiend komisch. Nicht ohne Melancholie, aber nie selbstmitleidig. Mit Arrangements so klar wie poetisch begleitet sie der Gitarrist Christian Stoltz.

Das Neue liegt einerseits in Thalheims Stimme, die sich gleichzeitig reifer und unbeschwerter anhört als hätte das Sandpapier der Lebensjahre die Stimm- und Seelenbändern genau an den passenden Stellen geschliffen. Die Stimme rauer, die Locken kürzer aber die Seele so wund wie einst. (Deutschlandradio)


Barbara Thalheim - In eigener Sache bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Barbara Thalheim - In eigener Sache ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Steinhaus Bautzen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 20.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 105 Termine in der Stadt Bautzen, welche dem Kreis Bautzen angehört. Barbara Thalheim - In eigener Sache belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bautzen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer an Barbara Thalheim - In eigener Sache teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bautzen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Barbara Thalheim - In eigener Sache, Steinhaus Bautzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barbara Thalheim - In eigener Sache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Barbara Thalheim - In eigener Sache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Barbara Thalheim - In eigener Sache" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Barbara Thalheim - In eigener Sache, Samstag, 20. April 2024, Steinhaus Bautzen