Laden...

 

FÄLLT AUS! "Orgel mal anders" - Orgel und Sytheziser in der illuminierten Minoritenkirche"

  • Datum: Sonntag, 14. Januar 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolpingplatz 1 50667 Köln
  • Eintritt: Eintritt frei, Spenden für das Kolpingprojekt zur
  • Event teilen:

FÄLLT AUS!  "Orgel mal anders" - Orgel und Sytheziser in der illuminierten Minoritenkirche"
Hochgeladen von: Elisabeth Gühman

DAS KONZERT MUSS WEGEN NICHTBESPIELBARHEIT DER ORGEL DURCH HEIZUNGSAUSFALL AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN WERDEN! Das Konzert soll die Orgel klanglich, wie auch visuell in ein anderes Licht rücken. Dabei geht es vor allem darum die Orgel einem Publikum näher zu bringen, welches mit Orgelmusik wenig oder sogar gar keine Berührungspunkte ausweist. Musikalisch kann man
das Konzert keiner Epoche zuordnen. Vielmehr werden bekannte Stücke umarrangiert und eigene Kompositionen im Zusammenspiel mit Synthesizer und Orgel präsentiert. Wichtig ist uns vor allem, dass das Konzert allen Zuhörern positiv in Erinnerung bleibt und für jeden Musikgeschmack etwas bietet.

Empfiehl FÄLLT AUS! "Orgel mal anders" - Orgel und Sytheziser in der illuminierten Minoritenkirche", Minoritenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FÄLLT AUS! "Orgel mal anders" - Orgel und Sytheziser in der illuminierten Minoritenkirche" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FÄLLT AUS! "Orgel mal anders" - Orgel und Sytheziser in der illuminierten Minoritenkirche" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "FÄLLT AUS! "Orgel mal anders" - Orgel und Sytheziser in der illuminierten Minoritenkirche"" wurde am Montag, 18. Dezember 2023 von Elisabeth Gühman im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FÄLLT AUS! "Orgel mal anders" - Orgel und Sytheziser in der illuminierten Minoritenkirche", Sonntag, 14. Januar 2024, Minoritenkirche