Laden...

Niall Horan Aftershow - Party

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2024 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Landsberger Straße . 163  80687 München

Niall Horan Aftershow - Party
Hochgeladen von: eventim

One Direction Clubnights Gemeinsam Erinnerungen schaffen!
Bei unseren Clubnights feiern wir nicht nur die unvergessliche Musik von One Direction und ihrer Solokarrieren, sondern auch die Gemeinschaft und die Werte, die uns als Fans verbinden.

Unsere obersten Prinzipien sind ein respektvoller Umgang miteinander und die Schaffung eines Safer Space, in dem sich jeder willkommen und sicher fühlen kann. Bei uns steht die Musik im Vordergrund, und wir möchten, dass du dich frei fühlst, ausgelassen zu tanzen, zu singen und dich selbst zu sein, ohne Vorurteile oder Bedenken.

Egal, ob du zu What Makes You Beautiful tanzen oder bei Story of My Life mitsingen möchtest: Bei unseren Clubnights zelebrieren wir die Magie von 1D in einer Atmosphäre der Akzeptanz und Freude. Komm vorbei, bring deine Freunde mit und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben, die ganz im Zeichen von Liebe, Respekt und natürlich One Direction steht!


Niall Horan Aftershow - Party bei popula: Am 20. März 2024 angelegt, wurde Niall Horan Aftershow - Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 38 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "You Eventlocation" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Niall Horan Aftershow - Party" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mittwoch, den 20. März 2024 begann die Veranstaltung Niall Horan Aftershow - Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Niall Horan Aftershow - Party platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Niall Horan Aftershow - Party, You Eventlocation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niall Horan Aftershow - Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niall Horan Aftershow - Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niall Horan Aftershow - Party" wurde am Sonntag, 17. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niall Horan Aftershow - Party, Mittwoch, 20. März 2024, You Eventlocation