Laden...

 

Wally & Ami Warning: Groove & Soul

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln

Wally & Ami Warning: Groove & Soul
Hochgeladen von: eventim

Wally & Ami Warning - groove & soul

Wer Wally und Ami Warning zusammen sieht, spürt schon nach wenigen Takten ein blindes Verstehen und eine tiefe gemeinsame musikalische Basis. Vater und Tochter ergänzen sich bei aller Unterschiedlichkeit absolut harmonisch und ihr vertrautes, unverkrampftes Zusammenspiel zieht Zuhörerinnen nahezu automatisch in Bann. Wally Warning ist in Aruba geboren und hat sein Leben schon frühzeitig der Musik verschrieben.

So ist im Laufe der Jahre ein ganz eigener Stil entstanden: ein multikulturelles Crossover, das sich in keine Schublade einordnen lässt. Anklänge von Reggae und Soul, auch Latin und Gospel der Multiinstrumentalist und Sänger springt lässig zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen und Klangkörpern hin und her. Unverwechselbar Wally ist die karibische Leichtigkeit, mit der er von der Kraft der Liebe erzählt. Seine Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne wird im Zusammenspiel mit seiner Tochter Ami noch verstärkt.

Gemeinsam experimentieren Ami und Wally virtuos mit Rhythmen, Stimmen und Instrumenten. Ihr Zusammenspiel wirkt nie inszeniert, sie schwingen ganz natürlich zusammen so dass sich ihre positive Energie fast automatisch auf die Zuhörerinnen überträgt. Derzeit arbeiten sie an einem gemeinsamen Live-Album, das demnächst erscheinen wird.

WALLY WARNING, Gesang, Gitarre, Cuatro, Ukulele, Bass, Shrutibox, Djembé
AMI WARNING, Gesang, Gitarre, Bass, Footstomp


Wally & Ami Warning: Groove & Soul bei popula: Wally & Ami Warning: Groove & Soul ist vorüber - und das seit 85 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "King Georg Klubbar" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wally & Ami Warning: Groove & Soul zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. Wally & Ami Warning: Groove & Soul kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wally & Ami Warning: Groove & Soul, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wally & Ami Warning: Groove & Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wally & Ami Warning: Groove & Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wally & Ami Warning: Groove & Soul" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wally & Ami Warning: Groove & Soul, Samstag, 03. Februar 2024, King Georg Klubbar