Laden...

 

Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln

  • Datum: Samstag, 30. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Saumstraße  47805 Krefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln
Hochgeladen von: eventim

Die ist aber noch sehr jung! werden sie jetzt denken und dann aber überrascht sein, mit welcher charmanten Bühnenpräsenz Lena die alltäglichen Herausforderungen mit einer gehörigen Portion Humor betrachtet.
Ihr Programm Was ich mir immer zu viel mache Sorgen, Hoffnung, Nudeln ist ein erfrischender Blick auf den familiären Wahnsinn in ihrem Leben. Mit viel Liebe zum Detail schildert sie Situationen, die sie mit ihrer Familie erlebt, jedoch mal aus der anderen Perspektive. Wer jetzt erwartet, dass mit Zoten jongliert wird, der ist hier falsch. Lena bleibt bei ihren Erzählungen immer über der Gürtellinie. Sie plaudert mit einem Augenzwinkern über Erlebtes bei ihr Zuhause, im Urlaub, auf der Kirmes, ihren ersten Freund oder dem Chaos bei Lieferdiensten, weil sie eigentlich ja nur Nudeln kochen kann und die auch noch immer zu viel. Wo sie sich aber Hoffnung und Sorgen macht, finden sie heraus, in dem sie Lena mal besuchen, wenn sie auf der Bühne steht.


Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln bei popula: In 217 Tagen ist es soweit! Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln, eine Veranstaltung der Kategorie Kunst & Schauspiel, startet. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Düsseldorf. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. 213 Termine in Krefeld und es werden täglich mehr. Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln ist nur einer davon. Glaubst du daran, dass Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Krefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Südbahnhof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Nov
     

    Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache...

    Pitcher, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Die ist aber noch sehr jung! werden sie jetzt denken und dann aber überrascht sein, mit welcher charmanten Bühnenpräsenz Lena die
  • Empfiehl Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln, Südbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lena Milewicz - Was ich mir immer zu viel mache Hoffnung, Sorgen, Nudeln, Samstag, 30. November 2024, Südbahnhof