Laden...

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

  • Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Filder Straße 140  47447 Moers

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an
Hochgeladen von: eventim

MACH MAL DAS GROE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an bei popula: Die Daten zu Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an sind auf dem Stand des 16. Dezember 2023 und ab heute sind es nur noch 229 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location ENNI Eventhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Moers. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das Event in Moers ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Siegburg und Oberhausen ergänzt. Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an in Moers Kreis Wesel findet am Donnerstag, den 12.12.2024 statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Rhein Sieg Forum, Siegburg, 19:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • 30
    Apr
     

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht

    Rudolf Weber-Arena, Oberhausen, 20:00 Uhr, MACH MAL DAS GROE LICHT AN Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die
  • Empfiehl Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, ENNI Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an, Donnerstag, 12. Dezember 2024, ENNI Eventhalle