Laden...

 

Markus Schultze & Indiegos

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfenbütteler Str. 39  38102 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Markus Schultze & Indiegos
Hochgeladen von: eventim

Indierocknacht mit Markus Schultze & Indiegos

Markus Schultze & Indiegos spielen seit den späten 80ern zusammen. Sie sind mit Indierock, Grunge, Neil Young und Tom Petty groß geworden. Mit ihrer Band Sisyphean Task verschmolzen sie die Einflüsse zu eigenen Songs und waren in Braunschweig eine Nummer, bevor Markus als MTV-Moderator und Frontmann von Underwater Circus eigene Wege ging.

Seit 15 Jahren spielen sie wieder zusammen, verstärkt um Bassist Peter Bohlmann (Evil Puppets), und geben dann Konzerte, wenn Zeit und Umfeld stimmen. Legendär sind die Weihnachtsshows in der Wegwarte Lucklum.

Im Wolters Applaus Garten ist die Band Stammgast. Markus, Peter, Christian Stappmans (Keyboards), Jan Jacobsen (Drums) und Florian Arnold (Gitarre) spielen, was sie lieben: Indierock-Klassiker, Garagen-Hits, Sisyphean Task und ein paar Songs von Markus. An diesem Abend kracht und knarzt es, mal mit Druck, mal sanft, mal psychedelisch. Immer mit Herz und Hingabe. Vielleicht präsentiert Pop-meets-Classic-Moderator Markus auch ein paar Gäste.

Wer mag, kann tanzen, soweit möglich. Indierock on.


Markus Schultze & Indiegos bei popula: Die Veranstaltung Markus Schultze & Indiegos wurde am 07. Juni 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 39 Tagen statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Applaus Garten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Braunschweig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Markus Schultze & Indiegos" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 346 Terminen in Braunschweig, Kreis Braunschweig in den Rubriken Party, Theater und , ist Markus Schultze & Indiegos am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Juni 24 stattfindet. Markus Schultze & Indiegos belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Braunschweig. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Markus Schultze & Indiegos, Applaus Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Schultze & Indiegos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Schultze & Indiegos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Schultze & Indiegos" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Schultze & Indiegos, Freitag, 07. Juni 2024, Applaus Garten