Laden...

Tommy Emmanuel solo

  • Datum: Sonntag, 01. Dezember 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Albertus-Magnus-Str. 2  93053 Regensburg

Tommy Emmanuel solo
Hochgeladen von: eventim

Tommy Emmanuel, CGP with special guest Mike Dawes

Für Fans und Gitarren-Gourmets weltweit ist Tommy Emmanuels Status als Impulsgeber für die zeitgenössische Sechssaiter-Szene unanfechtbar - zu Recht angesichts der instrumentalen und kompositorischen Superlative, die der Australier von jeher auf Studioalben wie Bühnen bietet.

Der dem legendären Eric Clapton zufolge großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe, hat das Akustik-Subgenre mit seinen Arbeiten auf eine gänzlich neue Stufe gehievt und anspruchsvolle Handwerkskunst sowohl mit stilistisch vielfältigen Eigenkompositionen als auch Cover-Versionen einer buntgefächerten Riege von Vorbildern (Beatles u.v.m.) für den Mainstream zugänglich gemacht.

Auch 2024 wird sich Emmanuel wieder auf Welttournee begeben - zusammen mit Best of Tommysongs, einer künstlerischen Standortbestimmung, die Rückschau und Zukunftsmusik zugleich ist. Das dargebotene Programm umfasst dann sowohl in Stein gemeißelte Tommy-Klassiker als auch die eine oder andere Überraschung und nicht zuletzt auch einen Ausblick darauf, was Mr. Fingerstyle über 2024 hinaus noch in petto haben wird

Tommy Emmanuel wird solo auf der Bühne stehen. Als Special Guest wird Mike Dawes (UK) auftreten.


Tommy Emmanuel solo bei popula: Dieses Event wurde am 16.12.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 218 Tage bis zum Start von Tommy Emmanuel solo. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Audimax findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Tommy Emmanuel solo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Regensburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin Tommy Emmanuel solo ist in Regensburg, eine Stadt im Kreis Regensburg, wo es aktuell 168 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tommy Emmanuel solo stattfindet und Regensburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tommy Emmanuel solo, Audimax deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tommy Emmanuel solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tommy Emmanuel solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tommy Emmanuel solo" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tommy Emmanuel solo, Sonntag, 01. Dezember 2024, Audimax