Laden...

Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Jona
  • Event teilen:

Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

In jedem Leben gibt es Ups and Downs: Manchmal fühlen wir uns lost, verlassen, nicht viel wert. Aber da ist Hoffnung. Vertraue darauf, dass alles gut wird. Das ist die Story, die Mission, die Musik von JONA.

Ob am Cello, am Piano oder an der Gitarre: JONA bringt Melodien, die der Härte der Stadt selbstbewusst und zugleich sensibel Kontra bieten. Er schreibt Texte, die Hoffnung und Selbstvertrauen geben Zeilen, die klar machen: Du bist gut, genau so wie Du bist, auch wenn andere das manchmal nicht checken. Seine von Zigaretten und Drinks angeraute Stimme schafft es dabei mühelos, mit eingängigen, aber nie monotonen Melodien Resonanz auf tieferen Gefühlsebenen zu erzeugen. Da, wo wir auch alle manchmal, vor allem in schweren Phasen, Hoffnung und Vertrauen gut gebrauchen können.

JONAs Musik transportiert das auf allen Ebenen. Sie geht ins Herz dorthin, wo wir verletzlich sind, aber auch leidenschaftlich. Dort, wo wir unsere kleinen Flammen tragen. Genau da will JONA wieder ein Feuer entfachen. Das Vertrauen in uns selbst stärken. Damit die Wärme wieder zurückkommt. JONAs Musik ist Healing.

Anfang der Neunziger Jahre als Kind des Nordens in Schleswig geboren, kommt er früh mit Kirchenmusik in Berührung und mit ihrer erhebenden Kraft aber auch mit der Strenge und Disziplin, die religiöse Systeme jungen Menschen abverlangen. Aber schon früh ist sie immer da, die Konstante in JONAs Geschichte voller Ups & Downs: Seine Musik.

In JONAs Jugend dann die Rebellion: Er feiert, trinkt, schreibt weiter, lässt sich gehen, verliert erst den Halt, dann die Freunde, vergiftet seine Seele an toxischen Beziehungen, fällt in ein dunkles Loch, aber findet wieder Halt durch Therapie, durch seine Musik, durch seinen Glauben, an Gott und in sich selbst. JONA schreibt Lieder auf Englisch und Deutsch, für sich und andere, geht als Songwriter mit Home von Topic & Nico Santos im Jahr 2015 Platin, arbeitet mit Culcha Candela, SDP, VIZE, Topic, Fast Boy et cetera zusammen, merkt aber, dass Dance-Pop ihn nicht erfüllt, konzentriert sich dann auf seine eigene Musik.

JONA steht jetzt fest im Leben, veröffentlicht roughe Ideen in Tiktok-Videos, erreicht erst zehntausende, schreibt dann ein Snippet mit dem Titel 1010 und seine Followerzahlen explodieren. Innerhalb kurzer Zeit bekommt das Video knapp 90k Likes und verzeichnet mittlerweile über eine Millionen Views. Der daraus entstandene Hashtag sieisteine10 hat aktuell 10 Mio. Aufrufe. Willkommen im Jetzt von JONAs Story.


Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024 bei popula: Der Eintrag "Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024" existiert seit Samstag, dem 06. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier gibt es z.B. Infos zur Schräglage Stuttgart Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 2872 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzert und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024 gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jona - Heartbreaks & Healings Tour 2024, Samstag, 06. April 2024, Schräglage Stuttgart