Laden...

 

Tankard & Perzonal War

  • Datum: Freitag, 15. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg

Tankard & Perzonal War
Hochgeladen von: eventim

TANKARD - Auch nach 40 dampfenden, leberzerstörenden, darmstreckenden Jahren im Namen des Heavy Metal ist der Tankard-Bierzug nicht zu bremsen. Pünktlich zu den Feierlichkeiten rund um ihren 40. Geburtstag lassen unsere Lieblings-Frankfurter Pawlow's Dawgs von der Leine, ihr insgesamt 18. Album und Debüt für das neue Label Reaper Entertainment. Produziert und aufgenommen im Gernhard Studio Troisdorf, wieder gemeinsam mit Martin Buchwalter. Die Zapfhähne sind poliert, das Freibier fließt und Tankard sind fünf lange Jahre nach ihrem letzten Studioalbum endlich wieder bei dem, was sie am besten können: thrashen, Bier trinken und dabei Metal, Humor und sarkastische Gesellschaftskritik geschickt zu einem großen, rauschenden Fest werden lassen. Genau wie vor all den Jahren in einem Klassenzimmer, wo sie Bier aus leeren Milchtüten tranken. Hoch lebe Tankard. Hoch lebe die Dawgs. Die Welt ist ein besserer Ort, wenn Typen wie sie an der Bar warten.


Tankard & Perzonal War bei popula: Die Veranstaltung Tankard & Perzonal War wurde am 15. November 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 200 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kubana Live Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tankard & Perzonal War, also bleibt ein Besuch in Siegburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 141 Terminen in Siegburg, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist Tankard & Perzonal War am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. November 24 stattfindet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Siegburg ist. Tankard & Perzonal War platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tankard & Perzonal War, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tankard & Perzonal War als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tankard & Perzonal War zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tankard & Perzonal War" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tankard & Perzonal War, Freitag, 15. November 2024, Kubana Live Club