Laden...

Brother Dege

  • Datum: Dienstag, 23. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7  70376 Stuttgart

Brother Dege
Hochgeladen von: eventim

Der Grammy-nominierte Brother Dege Legg (Too Old to Die Young - Quentin Tarantinos Django Unchained) ist eines der bestgehüteten Geheimnisse des tiefen Südens; ein Musiker, Autor, Künstler und Erbe einer langen Reihe rätselhafter Charaktere, die in den Sümpfen von Louisiana geboren wurden. Brother Dege nutzt Slide-Gitarren, Delta-Blues, Dobros und erstklassige Songwriterfähigkeiten, um eine neue, filmische Vision des tiefen Südens zu schaffen.


Brother Dege bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Brother Dege ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2853 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Brother Dege ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Brother Dege auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Wem Stuttgart zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Berlin setzen. In der Umgebung von der Location Im Wizemann (Studio) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Apr
     

    Brother Dege

    Badehaus Szimpla Musiksalon, Berlin, 20:30 Uhr, Der Grammy-nominierte Brother Dege Legg (Too Old to Die Young - Quentin Tarantinos Django Unchained) ist eines der bestgehüteten
  • Empfiehl Brother Dege, Im Wizemann (Studio) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brother Dege als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Brother Dege zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Brother Dege" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Brother Dege, Dienstag, 23. April 2024, Im Wizemann (Studio)