Laden...

 

Karlitoz - Die Karlitoz-Show

  • Datum: Mittwoch, 18. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Karlitoz
  • Event teilen:

Karlitoz - Die Karlitoz-Show
Hochgeladen von: eventim

Der Berliner Comedian Paul alias Karlitoz hat genauso viele Gesichter wie seine Heimatstadt Berlin. In verschiedenen Rollen parodiert er Persönlichkeiten des Alltags und hat damit seine Nische gefunden. Auf TikTok, Instagram und YouTube ist seine Community mittlerweile auf mehrere hunderttausend Menschen gewachsen, zu denen auch prominente Fans wie Rapper Sido, der Entertainer Knossi oder Moderator Joko Winterscheidt zählen. Werktags ist er in seiner eigenen Comedyshow Tommy und Lutzek live bei BB RADIO zu hören, bei der er in die Alter Egos von Kfz-Meister Tommy und seinem polnischen Kollegen Lutzek schlüpft. Nun geht er endlich live auf Tour und alle seine Figuren kommen mit! Diese Show dürft ihr nicht verpassen!


Karlitoz - Die Karlitoz-Show bei popula: Am 15.12.2023 wurde die Veranstaltung Karlitoz - Die Karlitoz-Show in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 235 Tage. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturfabrik Krefeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Krefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Karlitoz - Die Karlitoz-Show zu erleben. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Krefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Karlitoz - Die Karlitoz-Show" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Karlitoz - Die Karlitoz-Show ist nur eine von 213 in Krefeld Kreis Krefeld und findet an einem Mittwoch statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Karlitoz - Die Karlitoz-Show, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karlitoz - Die Karlitoz-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karlitoz - Die Karlitoz-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karlitoz - Die Karlitoz-Show" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karlitoz - Die Karlitoz-Show, Mittwoch, 18. Dezember 2024, Kulturfabrik Krefeld