Laden...

Es war einmal - Grimm Reloaded

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festspiel
  • Event teilen:

Es war einmal - Grimm Reloaded bei popula: Schon bald geht es los: In 15 Tagen beginnt das Event-Highlight Es war einmal - Grimm Reloaded aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Putbus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. Es war einmal - Grimm Reloaded kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Putbus. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Putbus besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Es war einmal - Grimm Reloaded ist in Putbus, eine Stadt im Kreis Rügen, wo es aktuell 87 Termine zu finden gibt. Event verpasst oder dir ist Putbus zu weit weg? Keine Sorge, denn in Neustrelitz wird es ebenfalls Termine geben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Es war einmal - Grimm Reloaded, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war einmal - Grimm Reloaded als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war einmal - Grimm Reloaded zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war einmal - Grimm Reloaded" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war einmal - Grimm Reloaded, Sonntag, 12. Mai 2024, Theater Putbus