Laden...

Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen.

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Honsellstraße 7 60314 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen.
Hochgeladen von: eventim

No. 32

Lisa Peil hat an der Design studiert, Sie malt, fotografiert, schreibt. Aus ihren Texten und Bildern erstellt sie knallbunte und gleichzeitig zarte Collagen, in denen sie Situationen und Irritationen zwischenmenschlicher Art festhält und fragmentarisch ihre Eindrücke von Alleingängen durch Stadt und Land beschreibt. Schwester Jana Peil hat ein Hörstück entwickelt, das die Texte aus Lisas Buch Aus der Ungebung atmosphärisch verdichtet. Die Sounddesignerin und Storytellerin produziert unter dem Begriff Hörstücke Audioformate, in denen sie gesellschaftliche Themen mit persönlichen Beobachtungen verbindet.

Die Brüder Anton und Paul Benkel malen, was das Zeug hält. Im Kunstverein Familie Montez haben sie in diesem Jahr ihre Bilder unter dem Titel Nonsense Manifest ausgestellt. Sie haben Familienfotos großformatig auf die Rückseiten von Wahlplakaten gemalt, kreieren aber auch ganz kleine Bilder und Holzgeschnitztes, das manchmal bizarr, manchmal intim anmutet. Sie kommen aus Darmstadt und schaffens noch weit.

Ursprünglich aus Darmstadt kommt auch Marc Behrens. Sein künstlerischer Output ist unglaublich hoch, facettenreich und kaum unter ein Kunstlabel zu packen. Seit 1989 ist er mit Einzel- und Gruppenausstellungen überall auf der Welt und für seine visuellen und akustischen Installationsarbeiten ausgezeichnet worden. Ursprünglich hat er Produktdesign studiert und arbeitet heute im Bereich Performance, Theater, Fotografie, Text und Video. Sein Atelier hat er in Offenbach.


Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen. bei popula: Am 20.04.2024 wurde die Veranstaltung Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen. in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -9 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstverein Montez" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 2320 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett umschauen. Weitere Städte neben Frankfurt am Main stehen als Veranstaltungsort für Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen. ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen., Kunstverein Montez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen." wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melli redet mit - Ein Abend mit Gästen., Samstag, 20. April 2024, Kunstverein Montez