Laden...

makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow

  • Datum: Dienstag, 08. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstr. 7  70376 Stuttgart

makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow
Hochgeladen von: eventim

Angekündigt wurde es letztes Jahr: Lieb mich oder lass es, Pt.1ist Teil von etwas Größerem!

Lieb mich oder lass es, Pt. 2 erscheint am 19.01.2024 und erzählt vom Coming of Age der Liebe: ein realistisch-bitterer Blick auf dieses universelle Phänomen, ein Rundumschlag, der sich emotionalen Schauplätzen rund um Stolz, Toxizität und Überlebenskampf stellt. Und nicht nur für Lieb mich oder lass es geht es in die nächste Runde - makko kündigt im selben Atemzug seine lang erwartete, zweite Tour an.

Nach einer, in Windeseile ausverkauften, ersten Tour und einem vollen Festival Sommer 2023, geht es im Januar weiter für makko mit einer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!


makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow bei popula: Am 15.12.2023 wurde die Veranstaltung makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 162 Tage. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Im Wizemann (Halle) findest du über unsere Kartenfunktion. makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow in Stuttgart Kreis Stuttgart findet am Dienstag, den 08.10.2024 statt. Ein Großteil der 2836 Veranstaltungen in Stuttgart sind Musicals, Oper und Party. Diese Woche ist makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Du findest "makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow, Im Wizemann (Halle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 - Zusatzshow, Dienstag, 08. Oktober 2024, Im Wizemann (Halle)