Laden...

Miss Chantal - Darf ich bitten

Miss Chantal - Darf ich bitten
Hochgeladen von: eventim

Darf ich bitten, heißt es, wenn Miss Chantal, die wohl größte Barbie die man sich vorstellen kann, zu einer musikalischen Reise einlädt.

Exklusive Kostüme und ein verführerisch attraktives Make-up zeichnen jeden ihrer Auftritte aus. Neben wortgewandtem Entertainment steht Miss Chantal vor allem für gesangliche Vielfalt. Sie singt Welthits, Popsongs, Evergreens, Musical und Schlager. Mit Darf ich bitte präsentiert sie wichtige Stationen und witzige Geschichten aus ihrer Karriere und verspricht wieder Lachmuskelkater vom Feinsten.

Die hinreißend schöne und extra-blonde Travestie-Queen wird mit Witz, Charme und guten deutschen Pop-Schlager nicht nur Ihre Hüften zum Tanzen bringen. Neben bekannten Songs wird sie auch ihre in 15 Jahren produzierten eigenen Liedern eine Bühne geben.


Miss Chantal - Darf ich bitten bei popula: Am 26.04.2024 wurde die Veranstaltung Miss Chantal - Darf ich bitten in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2 Tage vergangen. Mehr als 2690 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Miss Chantal - Darf ich bitten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nicht nur in Leipzig wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hermsdorf geplant. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blauer Salon im Centralkabarett" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Miss Chantal - Darf ich bitten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Mai
     

    Miss Chantal - Darf ich bitten

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Darf ich bitten, heißt es, wenn Miss Chantal, die wohl größte Barbie die man sich vorstellen kann, zu einer musikalischen Reise
  • 31
    Mai
     

    Miss Chantal - Darf ich bitten

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Darf ich bitten, heißt es, wenn Miss Chantal, die wohl größte Barbie die man sich vorstellen kann, zu einer musikalischen Reise
  • 01
    Jun
     

    Miss Chantal - Darf ich bitten

    Stadthaus Hermsdorf, Hermsdorf, 19:00 Uhr, Darf ich bitten, heißt es, wenn Miss Chantal, die wohl größte Barbie die man sich vorstellen kann, zu einer musikalischen Reise
  • 29
    Jun
     

    Miss Chantal - Darf ich bitten

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Darf ich bitten, heißt es, wenn Miss Chantal, die wohl größte Barbie die man sich vorstellen kann, zu einer musikalischen Reise
  • 27
    Jul
     

    Miss Chantal - Darf ich bitten

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Darf ich bitten, heißt es, wenn Miss Chantal, die wohl größte Barbie die man sich vorstellen kann, zu einer musikalischen Reise

  • Empfiehl Miss Chantal - Darf ich bitten, Blauer Salon im Centralkabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Miss Chantal - Darf ich bitten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Miss Chantal - Darf ich bitten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Miss Chantal - Darf ich bitten" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Miss Chantal - Darf ich bitten, Freitag, 26. April 2024, Blauer Salon im Centralkabarett