Laden...

Trödel-Läden An der Glasfabrik

  • Event teilen:

Trödel-Läden An der Glasfabrik
Hochgeladen von: alfred hamm

Die Trödel-Läden an der Glasfabrik Bad Breisig freuen sich auf Ihren Besuch
Jeden Samstag (außer ges. Feiertage) 10 - 16.00h

Bad Breisig, An der Glasfabrik (Gewerbegebiet "Goldene Meile")
Gegenüber vom Wasserturm


Trödel-Läden An der Glasfabrik bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Trödel-Läden An der Glasfabrik war vor 28 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Breisig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Trödel-Läden An der Glasfabrik gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Trödel an der Glasfabrik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Trödel-Läden An der Glasfabrik gibt es nur in Bad Breisig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Trödel-Läden An der Glasfabrik, Trödel an der Glasfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödel-Läden An der Glasfabrik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödel-Läden An der Glasfabrik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trödel-Läden An der Glasfabrik" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von alfred hamm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödel-Läden An der Glasfabrik, Samstag, 30. März 2024, Trödel an der Glasfabrik