Laden...

Matthieu Chazarenc Quartett

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Matthieu Chazarenc Quartett
Hochgeladen von: eventim

Matthieu Chazarenc Drums, Komposition

Laurent Derache Akkordeon

Sylvain Gontard Flügelhorn

Christophe Wallemme Kontrabass

Mit Canto III taucht der französische Jazz-Schlagzeuger und Komponist Matthieu Chazarenc weiter in die Welt ein, die er bereits mit seinen ersten beiden Alben Canto (2017) und Canto II (2021) erkundet hat: Musikalische Einflüsse aus Südspanien, Südamerika und aus seiner südwestfranzösischen Herkunft vermischen sich zu einer Vielfalt an Melodien, mal nostalgisch undmelancholisch, mal lebhaft und wirbelnd, aber immer herrlich berauschend.

Auf seiner Reise in den Süden kann Matthieu auf seine verlässlichen Begleiter Christophe Wallemme am Kontrabass, Sylvain Gontard am Flügelhorn
und Laurent Derache am Akkordeon zählen. Durch zahlreiche gemeinsame Konzerte und Tourneen seit 2017 haben sie eine musikalische Intensität entwickelt, die uns schon beim Saisoneröffnungs-Konzert im September 2023 im Sendesaal sehr berührt hat.


Matthieu Chazarenc Quartett bei popula: Nur noch 11 Tage bis zum Start von Matthieu Chazarenc Quartett, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der Umgebung von der Location Sendesaal Bremen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Matthieu Chazarenc Quartett ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Bremen stehen als Veranstaltungsort für Matthieu Chazarenc Quartett derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Matthieu Chazarenc Quartett ist in Bremen, eine Stadt im Kreis Bremen, wo es aktuell 1468 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Comedy. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Matthieu Chazarenc Quartett, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthieu Chazarenc Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthieu Chazarenc Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthieu Chazarenc Quartett" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthieu Chazarenc Quartett, Mittwoch, 08. Mai 2024, Sendesaal Bremen