Laden...

Iiro Rantala & Galatea Quartett

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Iiro Rantala & Galatea Quartett
Hochgeladen von: eventim

Iiro Rantala Klavier

Galatea Quartett:

Yuka Tsuboi Violine

Sarah Kilchenmann Violine

Hugo Bollschweiler Viola

Julien Kilchenmann Cello

Venedig! Wie könnte man nicht inspiriert sein von der Schönheit und den Mysterien der Stadt, ihrer Architektur, Kunstgeschichte? Und von den Kunstschaffenden, welche in dieser Stadt ihre Wirkung entfalteten: zum Beispiel Vivaldi und seine Vier Jahreszeiten, Monteverdi und die italienische Oper ganz allgemein, für die Iiro Rantala eine lebenslange Liebe hegt. Iiro Rantala bewegt sich, wie so oft, auf der Grenze zwischen Jazz und Klassik. Und in einem Überschwang an Stimmungen: Auf der Bühne kann er zum Derwisch an den Tasten werden. Er kann aber ebenso ruhig und konzentriert in der Musik versinken. Idealer Partner für Veneziana ist das Galatea-Quartett,mit denen Rantala schon öfter auf der Bühne stand. Das in Zürich beheimatete Quartett ist bekannt für innovative, genreübergreifende Konzepte und somit die perfekte Ergänzung für ein Programm, das so schillernd undmfacettenreich ist wie die Lagunenstadt selbst.


Iiro Rantala & Galatea Quartett bei popula: Die Daten zu "Iiro Rantala & Galatea Quartett" sind auf dem Stand des 24. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Sendesaal Bremen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Iiro Rantala & Galatea Quartett, also bleibt ein Besuch in Bremen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Iiro Rantala & Galatea Quartett ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Mittwoch, den 24.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Iiro Rantala & Galatea Quartett ist momentan nur eine von 1450 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musicals und Kabarett sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Iiro Rantala & Galatea Quartett, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iiro Rantala & Galatea Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iiro Rantala & Galatea Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iiro Rantala & Galatea Quartett" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iiro Rantala & Galatea Quartett, Mittwoch, 24. April 2024, Sendesaal Bremen