Laden...

Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steintor 10 06112 Halle (Saale)
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Lift
  • Event teilen:

Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 14.12.2023 aktualisiert. Damals wurde Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 157 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Steintor-Varieté liegt in der direkten Umgebung von: . Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Allen die außerhalb von Halle (Saale) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell, Steintor-Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Sachsendreier - Lift, Stern-Combo Meißen und Karussell, Donnerstag, 03. Oktober 2024, Steintor-Varieté