Laden...

Yung Kafa & Kücük Efendi

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7 70376 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Yung Kafa & Kücük Efendi bei popula: Die Veranstaltung Yung Kafa & Kücük Efendi ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 21 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Im Wizemann findest du über unsere Kartenfunktion. Um "Yung Kafa & Kücük Efendi" zu besuchen, musst du in die Stadt Stuttgart reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 2854 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Yung Kafa & Kücük Efendi ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Yung Kafa & Kücük Efendi, Im Wizemann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yung Kafa & Kücük Efendi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yung Kafa & Kücük Efendi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yung Kafa & Kücük Efendi" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yung Kafa & Kücük Efendi, Sonntag, 07. April 2024, Im Wizemann