Laden...

Katie Freudenschuss

Katie Freudenschuss
Hochgeladen von: eventim

Katie Freudenschuss - Nichts bleibt wie es wird

Die Zeit läuft. Und wir alle laufen mit. Manchmal voraus, meist hinterher. Und irgendwo mittendrin ist Katie Freudenschuss.

Was bleibt wohl von uns übrig, wenn wir nicht mehr sind? Wird es das Z-Wort-Schnitzel auf die nächste Speisekarte schaffen, wird man durch einen Hashtag unsterblich und hat eigentlich schon irgendjemand im All unsere Golden Voyager Records gefunden?
Wer nimmt das innere Kind, wenn man selbst gerade keine Zeit hat? Und: nachdem sie im 2. Programm Sendepause hatte, gibt es endlich ein Wiedersehen mit Tamara!

Eine Frau, ein Flügel und feine Beobachtungsgabe. Wer die preisgekrönte Entertainerin schon mal live auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass ihre Abende immer eine abwechslungsreiche Mischung sind aus Kabarett, eigenen Songs, Stand-up und grandiosen Improvisationen. Mutig, emotional und mit offenem Visier.

Mit großer musikalischer Vielfalt versteht sie es, die großen und kleinen Begegnungen und Begebenheiten in Worte oder Kompositionen zu fassen.

Berührend und lustig, melancholisch und böse.
Dabei ist es Katies' besondere Stärke, immer wieder aus dem Moment Songs zu kreieren. Die Interaktionen mit dem Publikum machen jeden Abend einzigartig. So wie die Zeit.
Also beeilen Sie sich und kommen in diese Show!
Nichts bleibt, wie es wird. Darauf können Sie sich verlassen.


Katie Freudenschuss bei popula: Am 14.12.2023 wurde die Veranstaltung Katie Freudenschuss in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 175 Tage. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kühlschiff in der Lindenbrauerei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Katie Freudenschuss ist in Unna, eine Stadt im Kreis Unna, wo es aktuell 64 Termine zu finden gibt. Diese Woche ist Katie Freudenschuss auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Unna. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Unna, denn es gibt zusätzliche Termine in Langenhagen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Mär
     

    Katie Freudenschuss

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Katie Freudenschuss - Nichts bleibt wie es wird Die Zeit läuft. Und wir alle laufen mit. Manchmal voraus, meist hinterher. Und
  • Empfiehl Katie Freudenschuss, Kühlschiff in der Lindenbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Katie Freudenschuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Katie Freudenschuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Katie Freudenschuss" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Katie Freudenschuss, Samstag, 19. Oktober 2024, Kühlschiff in der Lindenbrauerei