Laden...

Arne Jansen & Stephan Braun

Arne Jansen & Stephan Braun
Hochgeladen von: eventim

Arne Jansen (g), Stephan Braun (cello)

Das Album Going Home ist das persönlichste Werk von Arne Jansen. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Leidenschaft für Musik. Dabei erweist sich Jansens langjähriger Freund und musikalischer Weggefährte Stephan Braun, Cellist und Bassist, als perfekter Duettpartner für diese originellen Kammer-Jazz-Rock-Interpretationen der Dire Straits.

Es war eine Zufallsbegegnung mit Langzeitfolgen: Anstatt des gewünschten Die drei Fragezeichen-Hörspiels hatte der Vater eine merkwürdige Musikkassette auf dem Flohmarkt gekauft, Love Over Gold der Dire Straits. Für Jansen, damals acht oder neun Jahre alt, war es eine ähnlich elektrisierende Erfahrung wie der gezackte Blitz auf der Hülle: Der Song, Telegraph Road' ist der Grund, warum ich angefangen habe, Gitarre zu spielen.

Empfiehl Arne Jansen & Stephan Braun, Speicher im Kulturbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arne Jansen & Stephan Braun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arne Jansen & Stephan Braun zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arne Jansen & Stephan Braun" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arne Jansen & Stephan Braun, Freitag, 12. April 2024, Speicher im Kulturbahnhof