Laden...

 

Tex Brasket - Live 2024

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld

Tex Brasket - Live 2024
Hochgeladen von: eventim

Alle Leute sollten mal auf der Straße leben. Ich habe gelernt, dass Menschen eigentlich gut sind. Selbst hinter der größten Arschlochfassade steckt oft etwas Gutes; ganz klein, aber es ist da. Als Bahnhofsbarde, Eckkneipenbespaßer und Aktivist, hat sich der gebürtige Texaner aus der Anonymität der Obdachlosigkeit, über die lokale Gossenprominenz Berlins hinaus, schon in die Herzen unzähliger Menschen gesungen und geschrien.

Mit Liedern von Hoffnung in vermeintlich hoffnungslosen Lagen, Liedern über Drogensucht, Gewalt, psychische Krankheit, soziale Ungerechtigkeit und Armut, Arger mit dem Gesetz, Prostitution und natürlich auch immer wieder von der Liebe, der gefährlichsten Droge von allen, wie er sagt. Wenn die neue Stimme von SLIME von seinem eigentümlichen Gitarrenstil begleitet, mit seiner markanten Stimme seine lebhaften und hochemotionalen Geschichten erzählt, hört und spürt man sofort: Da singt einer vom ECHTEN Leben!

Schonungslos und keinesfalls jugendfrei, klatscht einem die eigene ungeschminkte Wahrheit um die Ohren. So manchem harten Bruder entweicht heimlich die eine oder andere Träne... und wer dabei nicht mal eine Gänsehaut bekommt, sollte dringend seine primären Vital Funktionen checken.... Wie Tex so eindringlich fragt: Weißt Du überhaupt, dass Du noch lebst?


Tex Brasket - Live 2024 bei popula: Nur noch 27 Tage bis zum Start von Tex Brasket - Live 2024, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell finden wir zu Tex Brasket - Live 2024 nur Termine in Krefeld. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Tex Brasket - Live 2024 ist nur eine von 209 in Krefeld Kreis Krefeld und findet an einem Samstag statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturfabrik Krefeld" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tex Brasket - Live 2024, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tex Brasket - Live 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tex Brasket - Live 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tex Brasket - Live 2024" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tex Brasket - Live 2024, Samstag, 25. Mai 2024, Kulturfabrik Krefeld