Laden...

Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten
Hochgeladen von: eventim

Wie ein Phönix aus der Asche

Ehrlich, authentisch, liebenswert - so kennt man das Kölner Folk-Duo Mrs. Greenbird, mal ganz abgesehen von ihrer wunderschönen, handgemachten Musik natürlich.
Die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser machen, war seit jeher das Credo des verheirateten Duos. Und auch so manche Schicksalsschläge konnten die Beiden nicht von diesem Vorhaben abhalten.

Unfassbar, aber wahr: Nur drei Wochen nach einer Beinamputation stand (ok, saß) Sängerin Sarah schon wieder auf der Bühne und beschenkte das Publikum mit ihrer positiven Energie und Lebensfreude...
Mit ihrem intimen Mix aus Singer-Songwriter, Country, Folk und Pop, den sie selbst Dreamericana, oder auch einfach nur Singersongwritercountryfolkpop nennen, machen sich Sarah & Steffen wieder einmal auf, um mit ihrer Musik gute Laune zu verbreiten und Herzen zu berühren.

Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit zweitstimmigen Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah, die zuweilen an Kate Bush erinnert, verschmelzen auf der Bühne zu dem unverwechselbaren Mrs. Greenbird Sound.


Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten". Sie wurde am 14. Dezember 2023 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 56 Tagen stattfinden. Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern findet am Samstag, den 22.06.2024 statt. Ein Großteil der 171 Veranstaltungen in Kaiserslautern sind Theater, Konzerte und Party. Wer an Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kaiserslautern nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kaiserslautern. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Kammgarn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mrs. Greenbird - Love You To The Bone Open Air Im Kulturgarten, Samstag, 22. Juni 2024, Kulturzentrum Kammgarn