Laden...

Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck
Hochgeladen von: eventim

Jens Wawrczeck (Lesung), Vincent Dombrowski (Saxophon)
Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck!

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält.

Mit der Lesereihe HITCH & ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und den Romanen und Erzählungen hinter den Filmerfolgen.

Auf Schloss Agathenburg geht es diesmal Das Fenster zum Hof. Mörderisch, musikalisch, multimedial und begleitet mit Live-Musik von Vincent Dombrowski am Saxophon.

Es muss Mord gewesen sein. Das glaubt zumindest Hal Jeffries, der wegen eines eingegipsten Beines zu Bewegungsunfähigkeit und Langeweile verdammt in seinem brütend heißen Hinterhof-Appartement festsitzt. In Ermangelung anderer Unterhaltung verlegt er sich aufs Beobachten. Der Blick in die Wohnungen gegenüber ist wie Kino. Auf dem Programm stehen Slapstik, Drama und eben Mord...


Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schloss Agathenburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 18.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 14 Termine in der Stadt Agathenburg, welche dem Kreis Stade angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Agathenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck zu erleben. Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Agathenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hitch & Ich - Mit Jens Wawrczeck, Donnerstag, 18. April 2024, Schloss Agathenburg