Laden...

Hakon Kornstad Trio

  • Datum: Mittwoch, 14. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Hakon Kornstad Trio
Hochgeladen von: eventim

Hkon Kornstad Saxophon, Gesang
Frode Haltli Akkordeon
Mats Eilertsen Kontrabass

Wenn Hkon Kornstad Tenorsaxophon spielt, hört man seine tiefe Verbundenheit zur norwegischen Jazzszene, seine große Kenntnis der Improvisationskunst, die langjährige Erfahrung im Zusammenspiel. Und dann fängt er an zu singen: mit einer großen, ausdrucksstarken und warmen Tenorstimme, die große Räume mühelos füllt und brillant in ihm resoniert. Zwischen Saxophon und Gesang wechselt er im Konzert hin und her: Welches ist seine wahre Stimme?
Wer ihn hört, ist überzeugt: Beide Klänge gehören unverwechselbar zu ihm und machen ihn zu einem der spannendsten Jazz-musiker Norwegens.


Hakon Kornstad Trio bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hakon Kornstad Trio ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sendesaal Bremen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1437 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Konzert zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde Hakon Kornstad Trio so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Bremen hat sich "Hakon Kornstad Trio" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hakon Kornstad Trio, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hakon Kornstad Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hakon Kornstad Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hakon Kornstad Trio" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hakon Kornstad Trio, Mittwoch, 14. Februar 2024, Sendesaal Bremen