Laden...

Dave Goodman & Chris Kramer

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 23  58566 Kierspe

Dave Goodman & Chris Kramer
Hochgeladen von: eventim

Chris Kramer ist ein deutscher Bluesmusiker, virtuoser Mundharmonikaspieler und Singer-Songwriter aus Dortmund. Der fünfmalige Gewinner des German Blues Awards in der Kategorie Best Blues-Harp (2010, 2012, 2014, 2018, 2020) gilt gleichermaßen als charismatischer Sänger und kreativer Quellbrunnen mit nie enden wollenden Ideen. Er versteht sich selbst aber in erster Linie ganz schlicht als Geschichtenerzähler!

Chris Kramers Intention war es von jeher, die Mundharmonika auch über den Tellerrand des Blues hinaus in unterschiedlichen Genres einzusetzen, so dass selbst der belgische Mundharmonikagroßmeister Toots Thielemans sagte: Chris, you really take your Harmonica on a Journey! Und TV- und Radiomoderator Götz Alsmann schreibt: Chris Kramers faszinierende CD kann ein großer Schritt auf dem Weg werden, den gesamten Kontext des Mundharmonikaspielens neu zu definieren!


Dave Goodman & Chris Kramer bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Dave Goodman & Chris Kramer war vor 9 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Histor. Brennerei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kierspe ist Dave Goodman & Chris Kramer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Dave Goodman & Chris Kramer" zu besuchen, musst du in die Stadt Kierspe reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Freitag, den 19. April 2024 begann die Veranstaltung Dave Goodman & Chris Kramer. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dave Goodman & Chris Kramer, Histor. Brennerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Goodman & Chris Kramer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Goodman & Chris Kramer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Goodman & Chris Kramer" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Goodman & Chris Kramer, Freitag, 19. April 2024, Histor. Brennerei