Laden...

Irxn Hardfolk

  • Datum: Samstag, 09. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bräustraße 3 84518 Garching an der Alz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Irxn Hardfolk
Hochgeladen von: eventim

IRXN Hardfolk
Die aus München stammende Hardfolk-Band IRXN, hat sich neu formiert und ist wieder zurück! Als die Band etwa vor 17 Jahren begann, war IRXN die erste Band, die den Spagat zwischen altbayrischen Rhythmen und dem Keltischen wagte und damit ein ganz neuartiges Universum aus Melodien und Texten schuf. Fulminant und brachial, mystisch und fröhlich, wie bisher, nur legen sie jetzt noch eine gewaltige Schippe drauf. Mitreißend, und mit mehr Hard Folk Klängen, stürmt die neue Formation wieder die Bühnen. Nicht umsonst ist der immer wieder auferstehende Phönix das Symbol von IRXN.IRXN ist impulsiv, rockig, fröhlich und doch von verzaubernder Sensibilität. Das war immer so und hat sich jetzt in eine geniale und ganz neue Richtung entwickelt. Verändert hat sich nicht nur die Besetzung, sondern auch die Arrangements und die Power der neuen Songs. Wuchtiger, impulsiver und farbenfroher malt IRXN in der neuen fünfköpfigen Formation an ihren eigenen musikalischen Gemälden.


Irxn Hardfolk bei popula: Schon bald geht es los: In 196 Tagen beginnt das Event-Highlight Irxn Hardfolk aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gasthaus zum Bräu anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Garching an der Alz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Irxn Hardfolk gibt. Irxn Hardfolk in Garching an der Alz Kreis Altötting findet am Samstag, den 09.11.2024 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Garching an der Alz ist Irxn Hardfolk in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Irxn Hardfolk, Gasthaus zum Bräu deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irxn Hardfolk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irxn Hardfolk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irxn Hardfolk" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irxn Hardfolk, Samstag, 09. November 2024, Gasthaus zum Bräu