Laden...

 

Zahn - Adria Tour 2024

  • Datum: Freitag, 08. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Bettfedernfabrik  30451 Hanover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Zahn - Adria Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Zahn (DE, Crazyinsane Records)
support: TBA

Adria Tour 2024

Location: Neues Schauspiel
Datum: Mittwoch, 29.02.2024
Einlass: 19:00

Das Berliner Instrumental Rock Trio Zahn wurde im Jahr 2021 gegründet und veröffentlichte im gleichen Jahr ihr Debütalbum, das bereits erste Aufmerksamkeit erlangte. Auf ihrem zweiten Album präsentieren Zahn im Jahr 2023 eine 80minütige Reise ins Herz der klassischen europäischen Urlaubskultur. Adria bietet eine kühne Flucht aus dem Alltag, indem es PostRock, Krautrock, Dark Jazz, NoiseRock, Post Punk und elektronische Musik gekonnt miteinander vereint. Beeinflusst von Künstlern wie Trans Am, The Melvins und Tortoise, ist Adria ein fesselnder Soundtrack zu einem Roadmovie der 1980er Jahre mit antiutopischen Flair!


Zahn - Adria Tour 2024 bei popula: Der Eintrag "Zahn - Adria Tour 2024" existiert seit Freitag, dem 08. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Freitag, den 08.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . Zahn - Adria Tour 2024 ist momentan nur eine von 41 weiteren Terminen. Allen die außerhalb von Hanover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Zahn - Adria Tour 2024 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hanover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Zahn - Adria Tour 2024, Faust - Mephisto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zahn - Adria Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zahn - Adria Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zahn - Adria Tour 2024" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zahn - Adria Tour 2024, Freitag, 08. März 2024, Faust - Mephisto