Laden...

Manni, das Hausfrauen-Wunder

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage  04109 Leipzig

Manni, das Hausfrauen-Wunder
Hochgeladen von: eventim

Wenn Manni euch den Haushalt schmeißt, wird sogar der Thermomix blass. Er rührt Kartoffelbrei und Frauenherzen, knetet Teig und Schultern, erhitzt Gemüse und Gemüter. Er riecht den Braten, wenn die da oben uns mal wieder verkohlen wollen. Und gibt seinen Senf dazu, wenn sie nicht ausm Quark kommen.

Saftige Satire mit Herz und Schnauze. Ein Feuerwerk des Frohsinns. Und wie immer urmusikalisch.


Manni, das Hausfrauen-Wunder bei popula: Am 24. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Manni, das Hausfrauen-Wunder der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 4 Tagen in Leipzig. Kabarett SanftWut liegt in der direkten Umgebung von: . Manni, das Hausfrauen-Wunder ist nur eine Veranstaltungen von 2690 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und theater. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Manni, das Hausfrauen-Wunder" für keinen Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Manni, das Hausfrauen-Wunder, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manni, das Hausfrauen-Wunder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manni, das Hausfrauen-Wunder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manni, das Hausfrauen-Wunder" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manni, das Hausfrauen-Wunder, Mittwoch, 24. April 2024, Kabarett SanftWut