Laden...

Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben
Hochgeladen von: eventim

Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben bei popula: Der Eintrag "Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben" existiert seit Samstag, dem 20. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kabarett SanftWut genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Samstag, den 20. April 2024 begann die Veranstaltung Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Oper hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leipzig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moni&Manni - Lieber alt und frisch als jung und verdorben, Samstag, 20. April 2024, Kabarett SanftWut