Laden...

Bullemänner - Plem!

Bullemänner - Plem!
Hochgeladen von: eventim

PLEM, das aktuelle Programm der Bullemänner, ist eine saukomische, melancholische, bekloppte und tiefgründige Reise durch die Provinz.

PLEM bringt den realen Stuss unserer Welt auf die Bühne: Rassismus in der Nachbarschaft, Tragödien auf dem Fußballplatz und die große Feier des Lebens in der Spatzenbadekuhle. PLEM ist Kabarett so-richtig-zum-reinsetzen, kneift aber auch nicht vor intimen Themen: Wie grille ich mich in das Herz einer Frau? Warum habe ich als Kind Mama immer als fette, haarige Spinne gemalt? Feiert man den 70sten schon nachmittags? Ist es einfach nur zu spät aufzuhören? Und: Versteht man uns überhaupt?

Musikalisch veredelt wird das Ethno Kabarett der Bullemänner mit einer gewagten und mitreißenden Mischung aus Rock & Romanze, Pop &Polka, Klassik & Country. Am Piano: Die ukrainische Tastenfachkraft Svetlana Svoroba. Sie lebt seit 25 Jahren in Westfalen. Ihr Urteil: Dieses Kabarett ist kein Witz. Das ist alles wirklich so: PLEM.


Bullemänner - Plem! bei popula: Am 13.12.2023 angelegt, wird Bullemänner - Plem! in 107 Tagen endlich beginnen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Raesfeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Bullemänner - Plem!" für keinen Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Weitere Städte neben Raesfeld stehen als Veranstaltungsort für Bullemänner - Plem! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wasserschloss Raesfeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 15.08.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Raesfeld, welche dem Kreis Borken angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Bullemänner - Plem!, Wasserschloss Raesfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bullemänner - Plem! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bullemänner - Plem! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bullemänner - Plem!" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bullemänner - Plem!, Donnerstag, 15. August 2024, Wasserschloss Raesfeld