Laden...

MaxlRockt!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

MaxlRockt!
Hochgeladen von: eventim

MaxlRockt! - Ein Abend, verschiedene Bands, handgemachte und ehrliche Livemusik!

Unter diesem Motto veranstaltet der TV Feldkirchen 1903 e.V. zusammen mit der Schlossbrauerei Maxlrain eine einzigartige Rocknacht. Wir wollen Nachwuchsbands und etablierten Musikern aus der Region eine Stimme für ihre Songs und eine Bühne für Ihre Show geben.

Egal ob Brass oder Rock, deutsch oder englisch - für jedes Ohr ist etwas dabei. In diesem Jahr haben wir folgende Acts auf den beiden Bühnen: Da oide Schlog aus der Nähe von Landshut entern als erstes die Bühne - Keine Lederhosen, keine Schnulzen, stattdessen harter bayerischer Rock Aufn12er Raygun Rebels aus der Nachbargemeinde Bruckmühl - kick Ass and Rock'n'Roll - Englische Rocknummern aus eigener Feder, die sogar schon in den USA auf Tour waren Royal Zefix aus der Nachbargemeinde Bruckmühl - sorgen auf der Aftershow-Party für Stimmung mit heißen Brasscovern Lenze & de Buam aus dem Inntal - eingängige treffsichere, zwischen Pop, Indie, Folk und Electro angesiedelte Melodien und griffige Refrains die auf anspruchsvoll intelligente Songtexte treffen.

Mal nachdenklich melancholisch, mal voller Wortwitz, eine lyrische Gratwanderung zwischen ernsten und heiteren Themen - in jeder Hinsicht treffsichere Bayern-Pop-Varianten mit Hit-Potential

Empfiehl MaxlRockt!, Festplatz an der Jahnstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MaxlRockt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MaxlRockt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MaxlRockt!" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MaxlRockt!, Freitag, 09. August 2024, Festplatz an der Jahnstraße