Laden...

Schlemmervarieté Vergiss Vegas

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannesbrücke 5  92334 Berching
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Schlemmervarieté Vergiss Vegas
Hochgeladen von: eventim

Die Show.

Mrs. Ginger DeVine und der wunderbare Herr Mai präsentieren ein Feuerwerk des Varietés. Es wird geswingt, gesungen, gezaubert, getanzt, gelacht und geträumt. Wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie mal poetisch, mal bezaubernd, mal verrückt. Aber immer voller Überraschungen, mit Augenzwinkern garniert und stets ein Angriff auf Ihre Lachmuskeln!

Das Menü.

Winterliche Blattsalate in Balsamico-Dressing mit lauwarmen Weissenberger Schopfer Schafskäse und gerösteten Kernen.

Schweinefiletmedaillons in Steinpilzrahmsauce mit hausgemachten Spätzlen und Gemüse.

oder
Nussbrätling in Steinpilzrahmsauce, dazu Gemüse (als vegetarische Variante)

Mousse au chocolat auf Eierlikörspiegel, dazu frische Früchte


Schlemmervarieté Vergiss Vegas bei popula: Vor 16 Tagen war Schlemmervarieté Vergiss Vegas, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Hotel Post Berching Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Samstag, den 13.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neumarkt in der Oberpfalz. Schlemmervarieté Vergiss Vegas ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Wer an Schlemmervarieté Vergiss Vegas teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berching nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schlemmervarieté Vergiss Vegas ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berching. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Schlemmervarieté Vergiss Vegas, Hotel Post Berching deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlemmervarieté Vergiss Vegas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlemmervarieté Vergiss Vegas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlemmervarieté Vergiss Vegas" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlemmervarieté Vergiss Vegas, Samstag, 13. April 2024, Hotel Post Berching