Laden...

Jonathan Zelter - Tour 2024

Jonathan Zelter - Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Davon träumt wohl jeder Sänger und Songwriter: Einen Hit zu schreiben. Das ist Jonathan Zelter bereits bei seinen ersten Schritten als Textdichter und Komponist vom heimischen Wohnzimmer aus gelungen. In dem Moment, in dem er nichtsahnend die letzten Worte und Töne für Ein Teil von meinem Herzen notierte, begann für ihn eine von großen Erfolgen gezeichnete Reise. Heute zählt seine damals erste Single allein auf YouTube über 17 Millionen Aufrufe, wurde von zahlreichen Sängern und Sängerinnen gecovert darunter zuletzt auch von Chanson-Legende Mary Roos und in den Rankings und Playlisten der beliebtesten deutschsprachigen Liebeslieder liefert sich sein Lied Ein Teil von meinem Herzen schon seit Jahren ein Kopf an Kopf Rennen mit Hits wie Herbert Grönemeyers Halt mich und Silbermonds Das Beste. 25 Millionen Streams zählen seine Songs bei Spotify, mehr als 25 Millionen Klicks seine Videos auf YouTube und zuletzt platzierte sich sein Song Momente wie diese mehrere Wochen in den TOP50 der TikTok Germany Charts.

Jonathan Zelter braucht nicht viel, um einen Song zu schreiben, eigentlich nur einen Stift, ein Blatt Papier und ein Klavier. Dazu kommt seine Stimme, deren warmes Timbre es versteht, den Zuhörer in den Bann zu ziehen. Wortfertigkeit, Poesie und Klang, die zusammen etwas in den Menschen bewegen. Die Songs von Jonathan Zelter schaffen das mit beinahe spielerischer Leichtigkeit, ohne je profan zu wirken. Der Sänger und Songwriter setzt auf authentische, deutschsprachige Musik und überzeugt bei seinen Konzerten mit Hingabe, Humor und Herz.

So heißt es in einer Konzert Rezension: Das Konzert hat mich von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur glücklich gemacht. Hier steht kein Superstar auf der Bühne, der von kommerziell orientierten Produzenten entworfen wurde. Jonathan Zelter ist ein Musiker durch und durch, der seine grandiosen Songs selbst schreibt und sie auch verkörpert. Hier ist nichts gekünstelt, sondern alles echt. Texte, Musik und Interpretation bilden ein harmonisches Ganzes. das spürt man jederzeit.

Nach seiner erfolgreichen, teils sogar ausverkauften Unplugged-Tour 2023, will es Jonathan Zelter nochmal so richtig wissen. Mit neuen Songs im Gepäck geht es 2024 wieder auf große Deutschlandtournee. Und Jonathans Vorfreude könnte nicht größer sein auf seine T O U R 2 0 2 4.


Jonathan Zelter - Tour 2024 bei popula: Die Informationen zu Jonathan Zelter - Tour 2024 sind auf dem Stand vom 12.12.2023. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 166 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Naumanns (Felsenkeller Leipzig)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hamburg, Hannover und Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Leipzig auch ausgetragen werden. Jonathan Zelter - Tour 2024 ist nur eine Veranstaltungen von 2731 in Leipzig Kreis Leipzig und findet an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, theater und . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Jonathan Zelter - Tour 2024 diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Okt
     

    Jonathan Zelter - Tour 2024

    Hebebühne, Hamburg, 20:00 Uhr, Davon träumt wohl jeder Sänger und Songwriter: Einen Hit zu schreiben. Das ist Jonathan Zelter bereits bei seinen ersten Schritten als
  • 02
    Okt
     

    Jonathan Zelter - Tour 2024

    Lux, Hannover, 20:00 Uhr, Davon träumt wohl jeder Sänger und Songwriter: Einen Hit zu schreiben. Das ist Jonathan Zelter bereits bei seinen ersten Schritten als
  • 03
    Okt
     

    Jonathan Zelter - Tour 2024

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Davon träumt wohl jeder Sänger und Songwriter: Einen Hit zu schreiben. Das ist Jonathan Zelter bereits bei seinen ersten Schritten als
  • Empfiehl Jonathan Zelter - Tour 2024, Naumanns (Felsenkeller Leipzig) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jonathan Zelter - Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jonathan Zelter - Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jonathan Zelter - Tour 2024" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jonathan Zelter - Tour 2024, Donnerstag, 10. Oktober 2024, Naumanns (Felsenkeller Leipzig)