Laden...

Pippi Auf Den Sieben Meeren

  • Datum: Mittwoch, 12. Juni 2024 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Küchwaldring  09113 Chemnitz

Pippi Auf Den Sieben Meeren
Hochgeladen von: eventim

Pippi Auf Den Sieben Meeren bei popula: Nur noch 43 Tage bis zum Start von Pippi Auf Den Sieben Meeren, eine Veranstaltung der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Küchwaldbühne. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Pippi Auf Den Sieben Meeren" neben dem bekannten Termin in Chemnitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Pippi Auf Den Sieben Meeren ist nur eine Veranstaltungen von 446 in Chemnitz Kreis Chemnitz und findet an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Kleinkunst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pippi Auf Den Sieben Meeren, Küchwaldbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippi Auf Den Sieben Meeren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippi Auf Den Sieben Meeren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pippi Auf Den Sieben Meeren" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippi Auf Den Sieben Meeren, Mittwoch, 12. Juni 2024, Küchwaldbühne