Laden...

Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel

  • Datum: Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gadamerplatz 1  69115 Heidelberg

Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel
Hochgeladen von: eventim

Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibts tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastiniert das nicht, weil, wenn ich z.B. etwas prokrastiniere z.B. einfach mal mich hinsetzen und mir einen Titel überlegen, mach ich mir unnötig das Leben komplizierter.

Ich hab noch keinen Titel aber diese Termine, freu mich krass drauf.


Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel bei popula: Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 215 Tage bis zum Start. Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel in Heidelberg Kreis Heidelberg findet am Freitag, den 29.11.2024 statt. Ein Großteil der 459 Veranstaltungen in Heidelberg sind Konzerte, Party und Theater. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Bahnstadt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das Event in Heidelberg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Wuppertal, Flensburg, Frankfurt am Main und Mannheim ergänzt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     

    Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel

    Insel E.v. Kultur Im Ada, Wuppertal, 20:00 Uhr, Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind.
  • 28
    Sep
     

    Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel

    Kühlhaus, Flensburg, 20:00 Uhr, Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind.
  • 24
    Okt
     

    Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel

    myticket Jahrhunderthalle Frankfurt Club, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind.
  • 28
    Nov
     

    Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 20:00 Uhr, Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind.
  • Empfiehl Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel, Bürgerhaus Bahnstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kawus Kalantar - Ich hab noch keinen Titel, Freitag, 29. November 2024, Bürgerhaus Bahnstadt